Mai 2015 archive

Mai 09

Zugang zum Mathe-Tool

Wie versprochen habe ich die Testversion des Mathe-Tools online gestellt: http://dev.stevenkoehler.de Es handelt sich noch um eine recht frühe Version, die ich kontinuierlich um weitere Inhalte ergänzen werde. Die zugrundeliegende Mathematik sollte in Ordnung sein, sonstige Fehler können leider nicht ganz ausgeschlossen werden.

Mai 07

Tutorium zur Vorbereitung der ersten Bonusklausur

Im Rahmen der Veranstaltung „Analysis und lineare Algebra“ wird ein zusätzliches Tutorium zur Vorbereitung der ersten Bonusklausur am 11. Mai 2015 angeboten. Termin: 6. Mai 2015, 17.00 – 21.00 Uhr Ort: Hörsaal H1, Geomatikum Das Tutorium richtet sich an alle Teilnehmer der diesjährigen ALA-Vorlesung. Der Fokus wird auf den Inhalten der Aufgabenblätter 1-4 liegen; neben …

Weiter lesen »