Mai 2017 archive

Mai 13

Zugang zum Mathe-Tool

Wie versprochen habe ich die Testversion des Mathe-Tools online gestellt: http://dev.stevenkoehler.de Es handelt sich noch um eine recht frühe Version, die ich kontinuierlich um weitere Inhalte ergänzen werde. Die zugrundeliegende Mathematik sollte in Ordnung sein, sonstige Fehler können leider nicht ganz ausgeschlossen werden.

Mai 04

Tutorien zur Vorbereitung der ersten Bonusklausur

Im Rahmen der Veranstaltung „Analysis und Lineare Algebra“ werden zwei zusätzliche Tutorien zur Vorbereitung der ersten Bonusklausur angeboten. Der Fokus wird auf den Inhalten der Aufgabenblätter 1-6 sowie auf der Wiederholung einiger wichtiger Themen liegen. Termin (Teil 1): 10. Mai 2017, 18.15 – 21.00 Uhr Termin (Teil 2): 17. Mai 2017, 18.15 – 21.00 Uhr …

Weiter lesen »